Allgemein

Aus der Welt….

Ich sag ja immer, dass man aufpassen muss, was man sich wünscht!!

Wir waren nach unserer Hochzeitsfeier 6 Tage auf Jersey. es ist wirklich UNSERE Insel, sooo freundlich, liebevoll, jeder spricht mit jedem, ist interessiert, gibt tolle Tipps, die Möwen „lachen“, die Vegetation ist zauberhaft.

Wer hat schon mal eine ganze Hecke mit Passionsblumen gesehen? …..die sich dann noch mit Lavendel mischen??? Ich bin immer wieder soooo begeistert und eingenommen von Vertrauen (man braucht kein Fahrradschloss) und Offenheit…..die Tür unserer Unterkunft wird mit einem Stein vor dem Zufallen bewahrt!

Da habe ich mir gewünscht noch etwas länger bleiben zu können und prompt wurde unser Rückflug abgesagt!

Die Umbuchung ging erst  3 Tage später…..grooooossartig!

Was für ein schönes Hochzeitsgeschenk !!!!!