Allgemein

Traumzeit Erdgeschoss!

Ende Februar habe ich mit meiner Tochter eine kleine Auszeit geplant. Erholung vom Leben nach Katharinas Studium, Trennungen, Verlusten und Krankheitsbegleitungen.

Das muss so richtig passen, damit das Optimum in weniger als 1 Woche stattfinden kann. Der Kopf muss frei für Kathas Arbeitsantritt und vielleicht kommt für mich auch eine neue Aufgabe, wenn das Kind ihren eigenen Weg geht?

Dafür haben wir das schönste Haus im ganzen Harz gefunden und gebucht: ein wundervolles Holzhaus. Was für tolle Energie!! Wenn man reinkommt riecht es als ob man eine Sauna betritt… da beginnt schon die Erholung.

Die „Hahnenkleer Hütte“ hält, was sie verspricht: In gemütlich- geschmackvollem Ambiente mit absoluter Ruhe und NACHHALTIGKEIT hatten wir wirklich eine „Traumzeit“ (Wohnung im EG) mit Traumschlaf und echtem Genuss.

Das Gesetz der Resonanz hat uns das richtige anziehen lassen. Dazu haben wir für den Harz eine kurze Anreise und dann hatte ich uns noch etwas Schnee bestellt, denn Skilaufen wollten wir ja auch noch.

Dazu fing es auf unserem Hinweg an zu schneien, wir konnten uns genau 4 Tage auf verschiedene Pisten austoben. Auf dem Wurmberg gibt es einen „Hexen-Express“, richtiger gehts nicht!!!!🙃🧟‍♀️

Wir haben unsere Grenzen gesprengt, Spass gehabt, den Kopf frei bekommen, super Wetter gehabt und jede Menge nette Leute getroffen!!

Dafür bin ich seeehr dankbar 🙏

Jetzt planen wir schon die nächste TRAUMZEIT…..

Infos unter www.harz-nature-hike.com

Hahnenkleer Hütte, Theodor-Hein-Str. 8, Goslar OT Hahnenklee Mobil: 017695484100