Allgemein

Endlich wieder Messe!

Ich liebe (u.a.) Mineralien.

Die Messe St. Marie aux Mines ist die größte weltweit, total überwältigend, im Freien und vom Umfang her nicht zu schaffen. Zwei Jahre lang mussten wir verzichten, jetzt durchbricht München erstmalig die Erstarrung und lud ein.

Wir also gleich mal Karten gebucht und hin!

Was für Schätze die Natur doch hervorbringt. Unfassbar, wie Mineralien sich untereinander vereinen und zu einem Gesamtkunstwerk werden.

Unsere „Stein-reich-Freunde“ haben z. B. einen wunderschönen schwarzen Turmalin mit Aquamarin in Kombi und einem braunen Gestein, welches so aussieht, als ob man mit Zimt bestäubt hat!

Auf jeder Ausstellung ist immer EIN Mineral in Dominanz. In München war es Schwefel in seinem besonders strahlenden GELB. Es wundert mich nicht, da ich „Sulfur“ auch in der Homöopathie sehr schätze. Wo Chaos ist, entsteht damit wieder Ordnung, das ist es, was wir jetzt brauchen.

Nach 3 Stunden intensivster Energieaufnahme brauche ich eine heisse Badewanne und schwelge in der Auszeit der Extraklasse!

Wer Lust bekommen hat – im Dezember auch wieder in Hamburg!