Allgemein

Sylt ist eine Haltung…

…. habe ich kürzlich gelesen.

Das kann ich bestätigen, obwohl es zu dieser Haltung eine große Bandbreite gibt! Wir haben unseren Weg dort gefunden, eine gute Mischung aus Natur, Meditation, Luxus in Massen, Leute treffen, Genuss und gaaanz viel LUFT HOLEN.

Ich kenne Herrn Gosch noch persönlich von seinen Anfängen in List. Er stand dort täglich selbst in seiner Fischbude, schwang eine große Glocke und rief immer wieder den einen Satz:

“Kommen Sie und kaufen, wir brauchen jede Mark“!!!!!!!

Noch heute zeigt er Präsenz in seiner neuen „Welle“ in Wenningstedt, hilft den Kunden in den Mantel und hält einen fröhlichen Schnack. Ich liebe solche Self-made-Menschen.

Dort saßen wir also und aßen unseren berühmt, berüchtigten „ Leckerliteller“ und machten die Bekanntschaft von 4 sehr witzigen Frauen aus Gütersloh. Sie suchen den 7. Standort für ihr MVZ  und haben vor lieber auf Sylt zu arbeiten….!

Sie meinten auch, dass sich doch meine heilerische Tätigkeit dort einbinden ließe! Ich würde mich dann um die Erlösung von Traumata, Operationsnachbereitung und Energiearbeit bei Heilungskrisen kümmern. Das ganze natürlich unter meinem homöopathischen Aspekt.

Wolf könnte in der Zeit Rundflüge für dieKinder in der Lebenshilfe anbieten.

Katha würde mit ihrer Harfe in die Friedrichstraße gehen und vor Leisieffer die Touristen beharfen. Damit ließe sich sicherlich etwas Geld zum Studium dazu verdienen…..

….und es ist alles immer wieder erst der Anfang….mal sehen, was wir damit aufgerufen haben! !