Allgemein

Corona fordert immer noch heraus…

Hand auf‘s Herz: Geht Ihnen die Coronaberichterstattung genauso auf den Sender wie mir? Zahlen, Zahlen, Zahlen, alle spekulativ – die Dunkelziffer ist unschätzbar – Test hin oder her.

Milliarden werden in mögliche Impfungen versenkt, dabei ist jetzt schon klar dass die Antikörper sich nach wenigen Wochen abbauen. Wer möchte denn bitte alle 3 Monate geimpft werden und stirbt dann an den Folgen?? Aber Gott sei Dank nicht an Corona….

Die Krankenhäuser müssen sich selbst um Gelder kümmern um die Regeln aufrecht erhalten zu können, in jedem Bundesland anders. Das zur Einheit!

Trump verbreitet den schlimmsten Alptraum aller Zeiten – da vergeht einem nicht nur die Reiselust, sondern auch das Vertrauen in die Führungspersönlichkeit eines Präsidenten!

Je machtvoller etwas über uns einherbricht, um so größer ist die Angst und büßt die Klarheit ein.

Bevor ich mich also weiter ärgere, habe ich mal im Internet „Prävention gegen Corona“ eingegeben, vielleicht kann ich noch was lernen!? Sie glauben nicht, was da erscheint: Hände waschen, Abstand halten!!!

Das ist alles???

Das mindeste wäre doch wohl die Bevölkerung aufzufordern verantwortlich zu handeln, sich fit zu machen, gut zu ernähren, für ausreichend Schlaf zu sorgen, sich zu bewegen, mit Vitaminen und Mineralstoffen aufzufüllen.

Wir werden ab jetzt mit Corona leben müssen!

Hildegart von Bingen wäre gerade ganz vorn mit ihrem Kräuterwissen und auch die Homöopathie hat sogar präventiv viel mehr zu bieten als die Schulmedizin. Ach so, ja, ich vergaß…. so denkt ja keiner.

Das System liefert Reparaturmedizin, der gute alte Landarzt mit all seinen Tipps und Weisheiten ist wegrationalisiert.

Mein Respekt gilt Barak Obama, der sich aus seiner Versenkung zurück zu Wort meldet. Er nutzt jede Gelegenheit dem amerikanischen Bürger zu sagen er solle sein Hirn einschalten und die eigenen Zügel in die Hand nehmen. „Wenn die Welt nicht so ist, wie du sie haben möchtest, so mach sie zu deiner“. Das ist eine grosse Botschaft!

Take care

Lesen Sie mal über den Pflanzengeist von Echinacea nach….