Allgemein

Hoch sensitiv – Fluch oder Segen

Vor ca 10 Jahren gab ich einer jungen MS Patientin die Einschätzung dass sie hoch sensitiv sei.
Das heisst, dass die normale Schulmedizin zu grob ist. Zum Beispiel die Standard Cortison Stosstherapie ist viel zu viel.

Meine Idee war es mit Minidosen Cortison an den unteren Rücken zu gehen, da dieser auch energetisch gut behandelbar war.
Erst im Jahr 2017 fand sich in einer MS Klinik ein Arzt, der den gleichen Ansatz vertrat.
Er injizierte eine sehr geringe Menge Cortison intrathekal, mit grossem Erfolg.

Es wird 1/4 jährlich wiederholt.
Hoch sensibel zu sein ist etwas sehr Feines, wenn man denn sich selbst versteht und auch noch genug Menschen um sich herum gefunden hat, die einen auch lesen können!!!
…dazu braucht es viiiel Geduld, am besten SOFORT…