Allgemein

Was für ein eisiger Flug

Also neulich, da bin ich mal zufällig in einem kleinen Flugzeug geflogen – das war wunderschön!

Wir hatten einen wichtigen Termin in einer entfernten Stadt – der war auch wunderschön!

Dann kamen wir auf dem Rückflug in vereiste Wolken, plötzlich war dann nix mehr schön. Gerüttelt und geschüttelt, Lampen an, Alarmsignale, kein Fernblick mehr. Ernste Miene und strenger Blick des Piloten!

Mein Herz raste, ich hatte Schweißausbrüche und fror zugleich, hielt mich krampfhaft am Griff fest, mitten in der wackeligen Luft…

Ich bat um ein Zeichen und bekam prompt einen Regenbogen in dem nebulösen Wetter! Meine innere Stimme sagte mir dass ich gut landen werde👼

Ein Pilot bekommt in solchen Situationen Führung über Funk: die Maschine muss in eine bestimmt Höhe gelangen, in der keine Vereisung ist, der Radar gibt dem Fluglotsen Auskunft wo genau Flugzeuge unterwegs sind, um Kollisionen in den Wolken zu vermeiden.

INNERES UND ÄUSsERES VERTRAUEN IST GEFRAGT!!!

Ich habe mich entspannt, so gut es ging. Dabei kam mir der Gedanke dass Millionen von Menschen sich gerade so fühlen: hilflos, ausgeliefert, gerüttelt und geschüttelt, voller Angst. DAS IST DAS CORONAGEFÜHL!

Wut stieg in mir auf und verhalf mir in dem Moment zu neuer power. Ist es doch die Sprache der Natur uns zu vermitteln dass unser Bewusstsein nicht verstanden hat dass dieses schneller-weiter-höher und BILLIGER nicht so weiter gehen konnte.

Der Ingenieur unseres Termin sagte so richtig: „Jeder wird irgendwann an irgendwas sterben“.

Jetzt steht gerade Corona im Vordergrund und erwischt uns an diesem empfindlichen Punkt der Todesangst.

Sehr wenige haben angefangen präventiv zu denken!

Auch wenige betreiben Medikamentenforschung, weil ALLES auf eine Karte gesetzt wird, es geht ja schließlich um Geld!!

Ist es denn nicht von aller wichtigstem Interesse heraus zu finden WELCHES Millieu wir in uns haben sollten, damit Covid uns nicht zerstört?Das ist MEIN Gedanke seit 1 Jahr!

Ich kenne ein Mädchen, das hatte im März 2020 Corona ohne Symptome und hat jetzt immer noch einen Antikörpertiter von 160 (das ist richtig hoch)….. sie trägt die Lösung in sich!!

Ich bin nach einer Stunde Kontrollverlust und etwas wackeligen Beinen tatsächlich gut gelandet🙏