Allgemein

Viel Zeit in der Coronakrise

Das Leben steht nahezu still. Draußen ist eine nie zuvor erlebte Ruhe, die sich auch nach innen fortsetzen darf, wenn man sie denn lässt.

Was macht Frau/Mann/Kind mit dieser so plötzlich und unerwartet zur Verfügung stehenden Zeit?

Also, ICH habe mir erstmal an unserem Bach in der Nähe einen Meditierplatz eingerichtet. Das wollte ich ja schon lange, aber immer war alles andere wichtiger. Durch Kristalle im Boden wird es gleich zu einem wahren Kraftplatz!

Da sitze ich dann und reinige mich von all demWahnsinn, den jeder gerade erlebt. Ich gucke auf meinen Seelengrund und cleare mein Umfeld.

Ich überlege mir ein Geburtstagsgeschenk für die Dame aus dem Altenheim und denke über neue Konzepte nach.

Zum Beispiel werden wir etwas Neues zum Thema Pferd/Hund-Mensch mit meiner Tierärztin und ihrer Hundetrainerin kreieren. Schon länger sind wir ein erprobtes Trio was Gesundheit, Verhalten und tiefe Themen von Tier und Mensch anbelangt.

Dann Schmiede ich Pläne mit Menschen, die sich in der Coronakrise hinterfragen und zukünftig etwas anders machen wollen. Jede Veränderung beginnt zunächst einmal im Kopf.

….hätte keiner die Idee einer Glühbirne gehabt, gäbe es keine….

Das große Ganze folgt einem perfekten Plan mit vielen Bausteinen, die es zu finden gilt. Im Kleinen wie im Großen!