Allgemein

Tages highlights

Also, ich weiß ja nicht, wie Sie in den Tag starten?

Ich beginne morgens mit schöner Musik auf den Ohren und meditiere eine Stunde. Dann gehe ich am liebsten mit meinem Hund joggen und erfreue mich an der Natur.

Vor kurzem lief Lucy – so ganz in Gedanken auf dem Weg. Von vorn kam – auch ganz in Gedanken ein Hase!! Fast wären die beiden zusammengeprallt.🤣🤣🤣🤣

Dann ist mein Tag schon gerettet….

Die kleinen Dinge sind es, die einen zum Schmunzeln bringen, oder?

Schmetterlinge zum Trinken auf dem SprudelsteinEinweihung, gute Laune auf dem Isemarkt, neue Blüten an der Orchidee, oder Tautropfen auf dem Frauenmantel.

Das Leben an sich bezaubert, wenn ich denn hingucke!

Ich würde so gern immer so bewusst leben, den Abend mit den Fledermäusen genauso genießen wie den Morgennebel.

Sich nicht mehr ablenken lassen! Schicksalsschläge unaufgeregt annehmen und wegarbeiten.

Zeit fühlen und eintauchen in das, was für mich bereit steht.

EIN JA ZUM LEBEN