Allgemein

PARKFUNKELN

Also, ab dem 19.8. ist wieder Parkfunkeln im Stadtpark Norderstedt – das hat Genialität!

ICH LIIIIEBE DAS PARKFUNKELN!!!

Diesen Stadtpark kenne ich noch von ganz früher: eine schöne, matschige Hundewiese auf der man mit guten Gummistiefeln einigermaßen vorwärts kam….

Dann wurde die Fläche in die (sehr umstrittene) Landesgartenschau verwandelt, die tatsächlich die Wende brachte.

Seitdem ist der Park schick, lehrreich, bunt, hoch frequentiert, mit großartigen Angeboten versehen und sehr lebendig.

Parkfunkeln ist mein persönliches high-light….neben meiner eigenen Veranstaltung versteht sich🙃

Man staunt AAAs und OOOs über so witzige Ideen – die Nacht wird farbenfroh und leuchtet die dunkle Seite des Tages originell aus. Die Stimmung verzaubert wie sonst nirgendwo…. einfach einzigartig.

In diesem Jahr bin ich besonders gesegnet: sowohl mein LIEBKIND, als auch mein herzallerliebster Künstlerfreund Jason Engelbart wirken dort mit. Katharina an der Harfe im Bereich des Friedens (laut Nachhaltigkeitskonzept) und Jason in Sichtweite mit seiner großen Kunst.

„Think big“ ist sein Motto, genau das lässt die Seele weit werden. Es macht mich froh und glücklich zugleich – lassen Sie sich anstecken, ES GIBT NOCH KARTEN!