Allgemein

Empfehlung!

Drehen Sie auch manchmal richtig hoch?

Ich schon….oft ist es einfach viel, auch mal zu viel des Guten! Bei uns ist gerade sooo große Veränderung, da braucht es hin und wieder einen Ort der Stille, um den Kopf zu sortieren, runter zu kommen und einfach dankbar zu sein über das, was ist.

Einer meiner Lieblingsorte dafür ist die „Kirche der Stille“ in der Helenenstrasse in Altona. Dort ist wunderschönes Parkett, viel Raum, Weite und absolute Stille.

Für mich ist es gut dort für mich zu sein, ein Kerzchen anzuzünden und zu meditieren. Die Erholung beginnt schon am Eingang mit dem wundervollen, goldenen Brunnen.

Es gibt aber auch ein Programmheft mit Veranstaltungen. Zum Beispiel findet jeden 2. Sonntag im Monat um 19 h eine „Sternstunde“ statt: … am Sonntag Abend zur Ruhe kommen. Vergangenes hinter sich lassen und Neues begrüßen. Still werden und lauschen auf das, was unter der Oberfläche wirkt. Hände und Herrz öffnen. Sich berühren und segnen lassen. Der heilsamen Kraft des Glaubens wieder auf die Spur kommen….. heißt es im Programm.

Heute war ich da und bin zum wiederholten Male sehr bereichert!!