Allgemein

E M P F E H L U N G !!!!

Also, man muss wirklich aufpassen, was man sich wünscht!

Ich habe kürzlich vielen Menschen berichtet, dass ich in meiner Praxis nicht glücklich bin und für mich um die beste Lösung gebeten. Da bekam ich die Kündigung und neuen Mietverzrag innerhalb EINER Woche…..

Bis jetzt fand ich mich immer ziemlich schnell, aber nun habe ich mich wirklich selbst überholt!! Die neue Praxis ist in der Rothenbaumchaussee 195, ein echtes Juwel!!! Dort gibts Physiotherapeuten, eine Osteopathin, Psychologen, Lomi Lomi Massage und eine Energiearbeiterin …. uuuund jetzt auch mich!!!

Alle sind im Miteinander, transparent und offen, was für ein Geschenk!!!! Dazu diese wunderbare Umgebung, ich kann es noch gar nicht fassen. Es fühlt sich leicht an, heiter und spannend. Ich freue mich unglaublich auf einen neuen Lebensabschnitt und bin sehr dankbar.

Vielleicht weiß jmd noch einen Raum in Quickborn/Norderstedt, in dem ich 1 Tag arbeiten könnte.

Die Konstellation mit „meinen Mädels“ bleibt natürlich bestehen!

…..das einzig Beständige im Leben ist der stete Wandel. ……