Allgemein

Der Kleingeist….

Der Kleingeist war wieder da!

Ich sollte in der Praxis keinen Duft anmachen, kein Teewasser in der Küche kochen, keinen Nagel in die Wand schlagen, keine Zeitschriften auslegen, keine Werbung machen und – ich hatte keine Wartezimmerbeteiligung.

Da war ich doch heilfroh über die prompte Kündigung!

Ich wollte es meinen Patienten nicht zumuten in einer Wasserschaden geplagten Praxis ohne Duft zu sitzen und etwas zu trinken aus einem Plastikbecher zu nehmen, das ich aus dem Toilettenwaschbecken abzapfen musste….

Mal ganz ehrlich, eine Praxis ohne Wartemöglichkeit ist nicht adäquat, oder? Vielleicht hätten die Patienten in  dem Fahrstuhl hoch und runter fahren können, bis sie punktgenau in die Sprechstunde durchgelassen werden?

Worum es wirklich ging, bleibt -wie so oft – im Verborgenen!

So ist es gut für alle, dass dieser Spuk ein Ende nimmt.

„Je kleiner der Geist, desto wütender“, sagte kürzlich ein Patient.

Komischerweise gibt es ein ganz feines Angebot in bester Lage Hamburgs! Mit echt gewolltem Miteinander, Herzlichkeit, Wärme und Chic.

…..und es ist alles immer wieder erst der Anfang!!!!