Allgemein

Coronaparty vs Vorweihnachtszeit

Haben Sie schon von einer „Coronaparty“ gehört? Ich meine die, auf der man sich bewusst ansteckt um die Impfung zu vermeiden?

Das ist eine wirkliche Entscheidung!!

Derjenige muss volles Vertrauen zu sich und seinem Körper haben – und einen Plan B falls es ihn doch richtig umhaut….

Ich habe noch NIE eine so große Bandbreite an Emotionen bezüglich EINES Themas erlebt.

Fanatismus in alle Richtungen, Wut, Trauer, Gleichgültigkeit, Ignoranz, Leichtgläubigkeit….. nur in sehr seltenen Fällen eine in sich ruhende Stärke, Kraft, Ausdauer und Schutz.

Ich bin froh und dankbar dass ich in vielerlei Hinsicht täglich neu aus vorderster Front informiert werde. Damit festigt sich die eigene Position.

Eine Aufgabe ist es präzise in der Wahl der Mittel zu sein, um Schäden aller Art die mit – und durch Corona entstanden sind ausbügeln zu können. Immer in Einbeziehung der Schulmedizin.

Schön wäre es diese tägliche Dominanz der Pandemie in der Vorweihnachtszeit etwas zu schmälern. Die fortwährend geschürte Angst schwächt bekanntlich das Immunsystem sehr.

Wie wäre es also mit schönen, kraftvollen Aktionen?

Sie könnten ein schönes Salzbad machen, Goldpralinen backen, singen oder musizieren und auf jeden Fall m e d i t i e r e n!

Laufen befreit immer, oder Rad fahren, vielleicht haben Sie eine Sauna im Umfeld zur Verfügung. Ich schreibe für mein Leben gern… so richtig mit Füller. Weihnachtskarten- oder Briefe, Träume, Visionen, erlebte Geschichten.

Lesen kommt bei mir zu kurz, dabei habe ich sooo schöne Literatur, ich bevorzuge heiteren Tiefgang in präziser Sprache!

Letzte Woche habe ich bei Frost mit einer lieben Person ein Picknick im Himmelmoor gemacht mit heißer Brühe, Deckchen, Kerzen und Sternenhimmel. OK, Rotwein gab es auch😂😂😂

Einfache Gesellschaftsspiele bringen Freude, es sei denn man ärgert sich doch bei Mensch-ärgere-Dich-nicht….

Phil Bosmans sagt: Bei glücklichen Menschen fand ich immer als Grund tiefe Geborgenheit, spontane Freude an den kleinen Dingen und eine große Einfachheit.

……es ist für mich mein schönster Text, den wir zur Hochzeit bekommen habe, ich trage ihn immer bei mir🙏🌲