Allgemein

Wohin im Sommer?

Also, hier kommt die Frage aller Fragen: Wohin im Sommer?

Malle liegt GANZ GROSs im Trend! Hitze – volle Pulle – Ballermann…. da kann Mann/Frau alles nachholen, was im letzten Jahr verpasst wurde. Die Sehnsucht nach hippem Urlaub ist groß.

Fragt man das Kind, würde es viel lieber am Elbstrand sitzen und mit Klackermatsch spielen, oder? Aber gerade die Flugreise an einen vertrauten Ort nährt die Illusion, dass es doch wirklich wieder so ist wie früher!

Die andere Kategorie Mensch traut dem neuen Impf-Frieden nicht und zieht lieber mit dem Camper los. Deutschland bietet viel, so hätte man die Möglichkeit die ein- oder andere Wissenslücke zu schließen.

Freunde haben ihren großen Neufundländer dabei und fahren gerade dahin, wo KEIN Gewitter ist und KEINE 30 Grad und KEINE Party läuft….

Dann gibt es noch Vertreter der eigenen Oase. Sie haben ein Zelt im Garten aufgestellt und verbringen erholsame und garantiert ungestörte Zeit im eigenen Grün! Wie früher – heimelich – im wahrsten Sinne des Wortes! Schön die Citronella an, um die Mücken ab- und umzulenken. Mit der Taschenlampe ein Buch lesen, das erinnert wirklich an alte Zeiten!! Morgens die eigene Dusche ohne den Dreck der anderen bringt zweifellos Vorteile!

WIR setzen auf Energie und Regeneration, hangeln uns mit einer Freundin von Nord nach Süd, von Kraftplatz zu Kraftplatz. Wir starten am Meer, machen Kräterwanderung im schönen Gehrden, Granitblöcke im Odenwald, Quelle im Altmültal und natürlich – wie immer zu dieser Jahreszeit: Kristalle in Kombi mit lieben Menschen.

Das erfüllt sogar den Aspekt der NACHHALTIGKEIT!

Nach 1 Woche sind unsere Sinne gestärkt, die Zellen regeneriert, der Geist ausgeruht und der Körper zu neuen Taten bereit.

Genießen Sie Ihre Möglichkeiten und packen Sie sie am Schopfe.

Alles Liebe für IHREN Sommer🌻