Allgemein

Nicht rauchen ist cool….

Gloria und Peer sind ein tolles Paar, so richtig gut miteinander! Nun wollen sie nur noch aufhören zu rauchen, dann ist alles perfekt!!

Zum Antiraucherkurs fahren sie ganz weit, sonst ist es peinlich, man möcht ja jemanden treffen….

Also: Richtig teuer und weit weg muss es sein, damit es klappt, gesagt getan.

Der Kurs ging ganz schnell. Es ist ja klar worum es geht, also schreitet Frau zur Tat: Sie streicht einige Male über das Gesicht, murmelt ein paar undefinierbare Worte und fertig!….nie wieder rauchen!!!!

Peer findet es prima und scheint durch mit dem Thema. Er fühlt sich frei und bereit für neue Taten. Schon am nächsten Tag setzt die schlechte Laune ein, aber: MANN raucht nicht.

Gloria ist entsetzt und wütend, bei ihr gab es keine Veränderung (die Analyse über männliche und weibliche Hypnosewirkung ersparen wir uns an dieser Stelle), sie raucht weiterhin…hat die Marke gewechselt, jetzt gesünder und bewusster!!!!

Oh, das bringt Spannung.

Der Peer, der frotzelt und lästert, er habe es geschafft, sei stark und glücklich raunzt er in übellaunigstem Ton….

Das lässt Gloria nicht auf sich sitzen und verzichtet ohne weiteres Einwirken auf dass geliebte Laster, sie schaffe es allein, aus eigener Kraft.

Endlich!

Frei vom Rauch, aber ungnädig, zergelnd, wütend, mürrisch, stichelnd, launisch – bis zur Trennung!!!!

Singleleben ist anstrengend, da braucht man Halt…..und wenn sie nicht gestorben sind, dann rauchen sie noch heut!