Allgemein

Lesung SCHWARZ / WEISS mit Harfe und Kunst

Strandhaus Norderstedt, was für ein schöner Ort für eine Lesung! Urlaubsfeeling mit Strand und Loungesesseln.

Gänse flogen ein und trafen Hasen auf der Wiese.

Katharina, meine Tochter, eröffnete mit zarten Harfenklängen den Abend: Letzter Tanz der Sonne, wie passend als Auftakt zum Thema.

Liebevoller Umgang mit dem Tod wird in SCHWARZ vermittelt. Für meinen Herzenswunsch nach niveauvollem Umgang mit Sterbenden und Trauerfeiern habe ich viele Inspirationen und Anekdoten geliefert.

Jason Engelbarts Kunst ist reine Emotion, sodass wir 3 zusammen ALLE Sinne ansprechen.

Sich einlassen, mitfühlen und für denjenigen, um den es geht, das RICHTIGE rauszufinden, dann gelingt etwas. Dazu braucht es Offenheit und Spiritualität – Kontrolle und sachlich-faktischer Umgang sind ausgeschlossen!

Geburt und auch der Tod können heilige Atmosphäre haben, eine Größe, die trägt…. gewusst wie!

Fragen Sie NICHT Ihren Arzt oder Apotheker….