Imke Turau

1968 im Tierkreiszeichen Wassermann/Stier geboren. Mein pädagogisches Elternhaus brachte einen Mangel an Emotion,Spiritualität und passendem Lebensgefühl mit sich, das es zu überwinden galt.

Meine freigeistige Idee Medizin mit Spiritualität in Einklang zu bringen gab es damals noch nicht.
Ab dem Jahr 2000 hat Dr Reinhart Müller als Chefarzt einer Gynäkologie den Mut gehabt
genau diese Vision nach Schweizer Vorbild mit mir zu entwickeln und damit meine Berufung weitestgehend geprägt.
An schwerst betroffenen Patienten habe ich viel Erfahrung gesammelt, sie sind ohne Widerstände und setzen einfach um.
Den Menschen in all seinem TUN und SEIN zu entschlüsseln steht für mich dabei im Vordergrund.

Kunst dient als Ausdrucksformen und Stressabbau, Literatur als Reflektion,Partnerschaft
als Ganzheit, meine Tochter als Aufrichtung zur Erneuerung, Freunde als Anker und Erweiterung und Tiere als Wegbegleiter.
Die Spiritualität ist meine Basis, der Zugang zu allem, ummantelt mit Intuition,
Achtsamkeit und liebevollem Miteinander.
Meine Lösung wurzelt in der Homöopathie.
Siehe Peter Raba, Göttliche Homöopathie: Phosphorus….DIE MEISTERSCHAFT