Allgemein

Parkfunkeln 2022

Diesem Event fiebere ich regelrecht entgegen! Es ist eins meiner Jahreshighlights!

Und dann ist es endlich so weit! Harfe eingeladen, Patenkind noch mit dazu und ab geht’s. Katharina hat in diesem Jahr wieder einen so zauberhaften Platz mitten in der Heide. Wer noch nicht wusste wie sich Indian Summer anfühlt, der kann es dort erleben! Ein lauer Sommerabend mit Nebelschwaden und ganz besonderer Atmosphäre.

Der Park leuchtet, funkelt, strahlt, glitzert, erklingt und beseelt. Immer wieder aufs Neue lässt er alle guten Geister der Nacht erweckt sein. Man kann wahrhaftig Feen und Elfen tanzen sehen und sich vor einem Engel auf Stelzen verneigen. Er hat zur Harfenmusik getanzt!!

Mehr geht nicht, wenn man gern seine Sinne schwelgen lässt…..

Ein Schaukelstuhl hoch oben im Baum läd wirklich zum schaukeln ein, viele bunte Flaschen auf einem sehr langen Tisch, alle leuchten in der Nacht. „Sieht so aus wie nach meiner letzten Party“ sagt mein Nachbar George zu mir. Nana, so schlimm war es doch nun wieder auch nicht….

Ich habe mir vorsichtshalber gleich mal 5 Abende gebucht, jeder ist noch wieder ein bisschen anders, aber JEDER Besuch bringt eine Glücksgarantie mit sich!!

Mein Favorit ist diesmal der bunte Stuhlhaufen. Den hätte ich auch gern in meinem Garten. Wenn er also weg sein sollte…..🙃

Heute Abend geht es wieder los.Ich freue mich auf Pia Rose, auf eine gute Pause vom Leben, auf Besinnung und facettenreiche Kunst.

Ich danke Eva Reinders & Co für sooooo etwas wirklich magisch Schönes!🙏❤️